Jobs bei Yogaflow

Um der großen Nachfrage an unseren Yogakurse durch unsere Studiogäste gerecht zu bleiben, suchen wir ab sofort mehrere helfende Hände. Wenn Du vielleicht selbst schon Yoga praktizierst, offen für unsere Ideen bist und Deine Leidenschaft zum Job machen möchtest, dann bist Du richtig in unserem dynamischen Team. Bewirb Dich online mit Angabe Deiner Qualifikation, Deiner Motivation und der Jobbezeichnung unter:bewerbung@yogaflow-muenster.de

MediengestalterIn - Digital und Print

Wir suchen ab sofort oder später einen kreativen Kopf für unsere kleine Werbeabteilung.
Wenn Dir das selbstständige, mitdenkende Arbeiten im Team liegt und Du eine offene, sympathische Art hast sowie mit den grafischen Arbeiten vertraut bist, bist Du bei uns richtig.
mehr  
Für die grafischen Arbeiten wünschen wir uns einen kreativen Kopf, der Spaß und Lust auf seine Arbeit hat. Du wirst für unser Studio Aushänge gestalten . Dann wirst Du wöchentlich die Homepage und Facebook pflegen sowie dort alle Veranstaltungen mit Texten und Bildern einstellen. Flyer, Plakate und gestalten von Broschüren sollte für Dich auch garkein Problem darstellen. Wenn Du Dich damit auskennst, bist Du bei uns goldrichtig. Deine Arbeitszeit liegt bei 20 Stunden an 4 Tagen die Woche bei uns im Studio.
Du wächst mit unserem stetig größer werdenden Studio und kannst jede Menge Berufserfahrung sammeln. Dazu geben wir Dir alle Yogastunden kostenlos. Hast Du Lust im kleinen selbständigen Team zu arbeiten?

Grafische Arbeiten:
• Du hast Lust auf Aushanggestaltung für das Studio, für den Außenbereich und für Plakate?
• Das Arbeiten auf unserer Homepage fällt Dir leicht (Back-End)?
• Du beherrscht Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator?
• Du bist kreativ, verlässlich und engagiert?
• Du traust Dir zu, mit unserem Content-Management-System unsere Internetpräsenz
  zu pflegen?
• Das Formulieren kurzer Claims und Texte fällt Dir leicht?
• Du bewegst Dich sicher in den sozialen Medien, vor allem Facebook und Google Business?
• Du beherrscht die Druckstufen?

Wir erwarten:
Den Umgang mit Websiten und Facebook
Bildbearbeitung in Photoshop
InDesign für die Aushänge
Eine freundliche, kompetente, herzliche Erscheinung
Erfahrung im Umgang mit Menschen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter wird vorrausgesetzt.


Gerne bewerbe Dich unter bewerbung@yogaflow-muenster.de
Wir freuen uns auf Dich.
  weniger
 

Empfangskraft 20 Wochenstunden (m/w)

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unseren Empfang, die Mitgliederverwaltung &
Koordinierung des Arbeitsplans sowie allgemeine Büroarbeiten.

Bist Du eine kommunikative und kannst sehr fröhlich und selbstbewusst auf Menschen zu gehen?
Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung?
Bist super organisiert und liebst das Organisieren?
mit viel Kundenkontakt absolviert?
Bringst Du Erfahrung im Empfang, Fitness- / Gesundheitsbereich mit?
• Du hast keine Berührungsängste mit Menschen?
• Du bleibst in stressigen Situationen ruhig und kannst den Überblick behalten?
• Du kennst Dich auch noch mit Verwaltungsprogrammen aus (auf dem PC/dem Handy)?
• Du kannst Dich schnell in Aufgaben hineinarbeiten?
• Du bist motiviert und siehst Deine Arbeit als Unterstützung der Leitung an?
• Du bist auch bereit mehr zu arbeiten, wenn es mal nötig ist?
• Du bist ein Organisationstalent und flexibel?
• Es fällt Dir leicht Kunden am Telefon, per E-Mail oder am Empfang zu beraten und über ein Computerprogramm zu verwalten?
• Du bist mit der Kasse vertraut und kannst Bar- und EC-Einnahmen verwalten?
• Dir liegt Servicearbeit und es macht Dir Spaß?

Dein Aufgabengebiet betrifft unseren Empfang. Du bist die erste Adresse - unser Aushängeschild.

Du betreust unser Verwaltungsprogramm und übernimmst die Planung für die Yoga
- Lehrer sowie für die Büroteams.
Des Weiteren übernimmst Du die komplette Mitgliederverwaltung per EDV

Das klingt genau nach Dir?
 ... Dann bewirb Dich gerne bei uns, Wir freuen uns auf Dich!
mehr  
Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Arbeitsort: Münster
Beginn der Tätigkeit: ab sofort oder später

Konditionen des Stellenangebotes
Arbeitszeit: Teilzeit

20 Wochenstunden:

Mi 16.00 - 21.30 Uhr
Do 16.00 - 20.30 Uhr
Fr 8.00 - 14.30 Uhr (alle 2 Wochen)
Sa 10.00 - 18.00 Uhr

Mitarbeiter-Extras:
• Kostenfreie Teilnahme an unserem Yoga-Kursangebot
• Vergünstigte Konditionen für unsere Workshops
• Einbringen & Umsetzen eigener Ideen
• Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
• Arbeit im netten, kleinen Team :)

Bewerbe Dich bitte per E-Mail:

bewerbung@yogaflow-muenster.de
oder
buero@yogaflow-muenster.de

Wir freuen uns auf Dich.
  weniger
 

Du liebst Yoga, aber Dir fehlt das nötige Kleingeld?
Dann haben wir die Lösung!

Du unterstützt uns bei allen anfallenden Arbeiten an einem Tag in der Woche zwei Stunden vor  oder nach Deinem ausgewählten Yogakurs und bekommst dafür ein kostenloses Abo bei uns.

Hier die Details:

Wir suchen Dich, wenn Du...
• Dich als tatkräftige Unterstützung unserer Empfangsmitarbeiter und Yogalehrer/innen verstehst
• Offen und herzlich bist
• Spontan und serviceorientiert handelst
• Verlässlich und organisiert arbeitest
• Gerne mit Menschen in Kontakt trittst
• Dir auch gut vorstellen kannst, Menschen im Studio herumzuführen und Tee zu kochen

Dein Aufgabengebiet betrifft alle anfallenden Arbeiten.
Die Arbeitszeit umfasst die Zeit vor oder nach Deinem ausgewählten Yogakurs. Das heißt, Du arbeitest zwei Stunden vorher. Die genaue Zeit sprichst Du mit unserer Chefin ab.
Dafür kannst Du kostenlos an dem jeweiligen Yogakurs teilnehmen.

Interesse? Dann melde Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Dich!

 

 Yogalehrer/-in gesucht! Trainee!

Für unser stetig wachsendes Yoga-Kursangebot mit bis zu 40 Kursen von montags bis sonntags, suchen wir motivierte Kursleiter auf Festanstellung oder Honorarbasis.
Anforderungen:
Im Idealfall hast Du bereits eine Yogalehrer Ausbildung nach der Yoga Alliance abgeschlossen. Auch Sivananda oder BDY ausgebildete Yogalehrerinnen sind willkommen bräuchten, allerdings eine nachweisbare Zusatzqualifikationen für Vinyasa Yoga oder,Anusara, Jivamukti und Sequencing. 
Solltest Du bereits Aus- oder Fortbildungen in der Gesundheits- oder Fitnessbranche absolviert und eigene Yoga-Praxis haben, ist es möglich intern ausgebildet und geschult zu werden, um daraufhin als Yogalehrer bei Yogaflow tätig zu sein. Gerne bilden wir Dich aber auch selbst zum Yogalehrer aus, hierfür ist lediglich eine 6 monatige Yoga-Praxis und die Teilnahme an unserer Ausbildung erforderlich. Genaueres besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Wir suchen auch eine erfahrene Yogalehrer für eine 20 Stunden-Woche.
Wir erwarten hier eine längere Unterrichtserfahrung und auch die Leitung von Workshops und Personaltraining. 12 Unterrichtseinheiten fest mit 4 variblen für Vertretungen und einmal im Monat einen Workshop und ca. 5-10 Personaltrainingsstunden. Das ganze pro Woche.
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die es versteht und in diesem Bereich Erfahrung mit bringt, in einer herzlichen Atmosphäre die Neukunden und Bestandskunden zu betreuen.
mehr  
Konditionen:
Unser Entlohnungssystem bietet schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Uns liegt viel an der stetigen Weiterbildung unserer Yogalehrer, sodass an unseren Workshops und Fortbildungen ermäßigt teilgenommen werden darf.

Kontakt:
Über eine aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per E-Mail) an bewerbung@yogaflow-muenster.de freuen wir uns sehr. Gerne beantworten wir Dir telefonisch eventuelle Fragen vorab: 0251 87 24 7020251 87 24 702.
  weniger
 

Ausbildung zum Yogalehrer ab September 2017

Dein zweites Standbein: Lass Dich ausbilden zum/zur Yogalehrer/-in
Du wünschst Dir, Deine Passion zum Beruf zu machen? Dann ergreife jetzt Deine Chance und geh den ersten Schritt auf diesem Weg! Wir bilden Lehrerinnen und Lehrer im beliebten, körperlich fordernden Vinyasa Yoga aus.
Mit Work & Learn erreichen ernsthafte Interessenten auch mit überschaubarem finanziellem Einsatz Ihr schon lange gehegtes Ziel. Nach dem Motto Geben und Nehmen werden die Kosten für die Ausbildung verhandelt. Dafür unterstützt Du uns zeitlich flexibel  in verschiedenen, administrativen Tätigkeiten und lernst ganz nebenbei noch die Abläufe unseres stetig wachsenden Studios kennen

Weitere Infos erhältst du  hier