Yogaflow ONLINE mit unserem Partner Eversports

Alle Kurse sind online im Live-stream mit hochwertiger Bild- und Tonqualität über unseren
Kursplan buchbar.

Wie kann ich an den Online Livesteam teilnehmen?

1. Einen Account bei Eversports  erstellen. (Passwort vergeben und Deine aktuelle Email mit der wir Dich zuordnen können).
2. Zoom installieren.
 HIER geht´s zur Video-Anleitung)

Wenn es nicht klappt rufe uns an. Wir sind vor den Kursen erreichbar. 02518724702

3.
Suche Dir im Stundenplan Deine Wunschklasse aus und buche, indem Du auf „Jetzt buchen“ klickst.

4. Wenn Du für einen Kurs angemeldet bist, steht jetzt dort Onlineübertragung teilnehmen. Bitte Doppelklick und Du bist mit uns allen verbunden :)...GESCHAFFT ;)!

5. Ab 15 Minuten vor Beginn jeder Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar.

6. Richte dir deinen Yoga-Platz zuhause ein. Wenn Du Hilfestellungen möchtest, schaue in Deinen Laptop und platziere die Matte so, dass Du Sie komplett sehen kannst und Dich selbst im stehen.

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Rückmeldung, wie es geklappt und dir gefallen hat. Schreib uns doch gern eine Mail an buero@yogaflow-muenster.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot weiterentwickeln.

Und das Beste ist...
… dass wir Dich in deiner Ausrichtung unterstützen und Du somit Verletzungsrisikos vorbeugst. Uns ist das wichtig, weil die gesunde Ausrichtung eine wesentliche Säule in unserem Yoga darstellt. Im Sinne unserer Yoga- Gemeinschaft ist es wirklich schön, Dich und alle anderen zu sehen!

 

Ich war noch NIE bei euch. Wie registriere ich mich?

Gehe direkt auf die Webseite von Eversports. Dort kannst du dich neu registrieren.
Solltest du Probleme haben, helfen wir dir per Telefon oder Whatsapp gerne weiter. Scheue dich nicht, uns um Hilfe zu bitten. Wir versuchen jedes Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Von Eversports gibt es HIER übrigends  auch ein tolles Erklärvideo.
 

Was ist Eversports?

Eversports ist ein Onlinebuchungssystem. Es erlaubt euch eure Buchungen selbst zu verwalten und bietet uns einen einfacheren CheckIn-Alltag. Hier können wir alle Eversports über die Webseite aufrufen oder die App herunterladen.
 

Video Tutorials

Tutorial: Onlineanmeldung Eversports
https://www.youtube.com/embed/-Zc0hUshs00

Tutorial: Einloggen ins Zoom Meeting
https://www.youtube.com/embed/FwBExmAzNas

Tutorial: Vom Kalender ins Zoom Meeting
https://www.youtube.com/embed/3ztC6QcB-x4
 

Urbansportsclub Update 14.12.20 +++zur Zeit sind keine Kurse möglich!+++

Gerne kannst Du als Urbansportsclubmitglied bei unseren Kursen (auch online) teilnehmen.

1. Gehe auf Deinen Desktop
2. Klicke Deinen eigenen Sportplan an
3. Wähle Deinen Kurs aus
4. Du bekommst per Mail eine E-Mail. Klicke auf den Link und wähle Dich ein.
5. trete in Deinen virtuellen Onlinekurs ein

und schon bist Du bei uns im Studio und kannst mit yogieren.
Für die online Übertagung brauchst Du Zoom....klicke hier und regestriere Dich kostenlos.

 

HANSEFIT

Liebe Kunden,
gerne könnt Ihr online bei uns am Unterricht im Livestream teilnehmen.
Bitte bei uns anrufen damit wir Euch erklären können wie es funktioniert.