Yogaflow wird virtuell mit unserem Partner Eversports

Alle Kurse sind online im Live-stream mit hochwertiger Bild- und Tonqualität über unseren
Kursplan buchbar.

Wie geht das?

Die gute Nachricht: Du kannst weiterhin mit uns Yoga üben. Juhuuu! Und das ganz bequem von zu Hause in Deinem Wohnzimmer.
 

Was brauchst du dafür?

- Einen Account bei Eversports
- Einen Kunden-Account
bei uns (Abo/Karte/Drop-in o. ä.). Um uns Kennenzulernen kannst Du einmalig die Schnupperstunde für 1€ nutzen.
- Einen Laptop/Computer mit Internet Browser (Um die Online-Übertragungen zu sehen, musst Du eine kleine Software von Zoom installieren.
 HIER geht´s zur Video-Anleitung)

Oder...
- ein Smartphone/Tablet mit der Zoom-App und Eversports-App (WICHTIG: Du benötigst die aktuelleste Version der Eversports-App!)
Und dann?
Der Weg zu unseren Online-Klassen ist ganz leicht:

1. Du gehst auf unsere Partnerseite “Eversports”, dort registrierst Du dich mit Deiner Email-Adresse und vergibst Dir ein Passwort

2.
Nach der erfolgreichen Registrierung kannst Du Dich im Browser oder in der App bei Eversports einloggen. Dann suchst du Dir im Stundenplan Deine Wunschklasse aus und buchst sie, indem Du auf „Jetzt buchen“ klickst.

3. Du erhältst dann eine Buchungsbestätigung für die ausgewählte Yogaklasse. Diese bekommst Du auch für alle nachfolgenden Anmeldungen. Die Auswahl der Klassen ist unbegrenzt. Schnellstmöglich hinterlegen wir dort auch Dein gebuchtes Abo/Deine Karte, so dass die belegten Klassen in Zukunft automatisch abgebucht werden. Automatisch leitet Dich unsere Homepage auf unseren Partner “eversports” weiter.

4. Gehe wieder auf die Homepage bei Yogaflow und gehe auf den Stundenplan ganz oben rechts findest Du den Namen mit dem Du regestriert bist. Klicke drauf und Dein Konto öffnet sich. WEnn Du für einen Kurs angemeldet bist, steht jetzt dort Onlineübertragung oder Meeting teilnehmen. Bitte doppelklick und Du bist mit uns allen verbunden :)...GESCHAFFT ;)!

5. Ab 15 Minuten vor Beginn jeder Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Bitte melde Dich jeweils spätestens 15 Minuten vor Beginn der Yogaklasse an, also frühzeitig.

6. Ungefähr 10 Minuten vor Klassenbeginn schalten wir den Ton ein, so dass Du bei dir daheim den Ton und die Bildqualität testen kannst. Bitte sende uns über die Chatfunktion dann ein “Daumen hoch” oder “okay”, wenn alles klappt, dann freuen wir uns.

6. Richte dir deinen Yoga-Platz zuhause ein und warte auf den Beginn der Klasse

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Rückmeldung, wie es geklappt und dir gefallen hat. Schreib uns doch gern eine Mail an buero@yogaflow-muenster.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot weiterentwickeln.

Und das Beste ist...
… du bist bei uns mitten in der Yoga-Klasse dabei und siehst nicht einfach nur ein Live-Stream-Video. Wenn du möchtest, bekommst du wie gewohnt auch persönliche Anweisungen für deine Ausrichtung in den Positionen und du siehst auch andere Teilnehmer*innen. Uns ist das wichtig, weil die gesunde Ausrichtung eine wesentliche Säule in unserem Yoga darstellt. Wenn wir auf deine Ausrichtung achten sollen, platziere deine Kamera so, dass du von seitlich vorne zu sehen bist. So können wir dich gut sehen und dir live Adjustments geben.
Wenn du das nicht möchtest, gib uns am Beginn Bescheid oder lass deine Kamera einfach aus. Du kannst jederzeit dein Mikrofon und deine Kamera getrennt von einander ein- und ausschalten. Ob Du Kamera oder Mikro aktivierst, bleibt ganz Dir überlassen, es ist nur ein Angebot von uns. Im Sinne unserer Yoga- Gemeinschaft ist es aber wirklich schön, Dich und alle anderen zu sehen! So sind wir verbunden!

Eine tolle Sache...
...hat das Ganze auch noch! Du kannst jetzt Deine Freunde von überall einladen mit dir gemeinsam zu yogieren. Ein wunderbarer Treffpunkt für Euch!


- Bitte melde dich bis eine Stunde vor Klassenbeginn per Mail an buero@yogaflow-muenster.de für die entsprechende Klasse an. Bitte nenn uns in der Mail deine Mitgliedsnummer.
- Wir prüfen Dein Urban-Sports-Club-Abo und checken Dich für ein.
- Du erhältst ca. 15 Minuten vor Klassenbeginn Deinen Teilnahme link
 

Warum wechseln wir?

Die Stilllegung des Studios hat uns dazu veranlasst. Wir sehen allerdings auch noch viele andere Vorteile. Zum Beispiel haben wir bis heute enorm viele Anmeldeformulare in Aktenordnern, Papierverträge, Wartezeiten am Check-in und und und. Das schadet nicht nur unserer Umwelt, sondern ist auch sehr zeitintensiv. Zukünftig möchten wir Euch das Einchecken auch bei uns im Studio vor Ort vereinfachen, damit wir die Zeit mehr für Yoga und Euch nutzen können, z.B. für neue (Kurs-)Konzepte, Workshops, Ideen und Klassen…
Ab sofort kannst Du Deine Probestunde, 10er-Karten wie auch Dein Abo online abschließen, einsehen und verwalten  (Wichtig: Nicht verwechseln mit dem Urban Sports Club).
Bitte habe Verständnis, dass wir Dich nur mit einem gültigen Produkt (Karte oder Abo) üben lassen können.
 

Deine Vorteile:

- Du kannst bequem von zuhause oder unterwegs eine neue Karte oder ein Abo abschließen;
- Kein lästiges Anstehen und Ausfüllen von Verträgen vor der Yogaklasse;
- Du hast jederzeit den Überblick und die volle Kontrolle über deine Karte (Gültigkeit / offene und gebuchte Klassen);
- Sichere dir deinen Platz in vollen Klassen indem du dich vorab online eincheckst (am Computer oder in der App);
- Du tust der Umwelt etwas Gutes indem du hilfst Papier einzusparen;
- Gemeinsam mit euch freuen wir uns daher auf diesen neuen Schritt:

 

Was ist Eversports?

Eversports ist ein Onlinebuchungssystem. Es erlaubt euch eure Buchungen selbst zu verwalten und bietet uns einen einfacheren CheckIn-Alltag. Hier können wir alle Eversports kannst du über die Webseite aufrufen oder die App herunterladen.
 

Urbansportsclub

Gerne kannst Du als Urbansportsclubmitglied bei unseren Kursen (auch online) teilnehmen.

1. Gehe auf Deinen Desktop
2. Klicke Deinen eigenen Sportplan an
3. Wähle Deinen Kurs aus
4. Du bekommst per Mail eine E-Mail. Klicke auf den Link und wähle Dich ein.
5. trete in Deinen virtuellen Onlinekurs ein

und schon bist Du bei uns im Studio und kannst mit yogieren.
Für die online Übertagung brauchst Du Zoom....klicke hier und regestriere Dich kostenlos.

 

Ich bin schon lange Kunde. Was muss ich jetzt tun?

Du buchst Dich wie beschrieben für Deine Wunschklasse bei Eversports ein. Fertig!
Wenn Du Hilfe brauchst wende dich bitte an buero@yogaflow-muenster.de oder auch gerne per Telefon (+49) 251 8724702.
Du bekommst eine Anmeldebestätigung von Eversports. Checke dazu bitte auch einmal dein Spam-Postfach ;).
In der Mail ist ein Link enthalten über den du deine Registrierung bestätigen kannst. Ab sofort kannst du deine Karte oder dein Abo dort einsehen, verwalten und neue Produkte dazubuchen. Solltest du diese Mail nicht erhalten haben wende dich bitte an uns.
 

Ich war noch NIE bei euch. Wie registriere ich mich?

Gehe direkt auf die Webseite von Eversports. Dort kannst du dich neu registrieren. Das ist ganz einfach. Solltest du Probleme haben, helfen wir dir per Telefon oder Whatsapp gerne weiter. Scheue dich nicht, uns um Hilfe zu bitten. Wir versuchen jedes Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Von Eversports gibt es HIER übrigends  auch ein tolles Erklärvideo.
 

Muss ich mich bei Eversports registrieren, um bei Yogaflow Münster üben zu kommen?

Nein, natürlich musst du das nicht. Du kannst auch weiterhin deine Teilnahme im Studio buchen und vor Ort einchecken. Für eine virtuelle Teilnahme folge den oben angegebenen Hilfen.
 

Wie checke ich mich zukünftig ein?

Das kannst du direkt online oder persönlich im Studio machen:

Möglichkeit 1: Suche auf der Webseite von Eversports unser Studio Yogaflow Münster und buche Dich in Deine Wunschklasse ein. Bitte beachte: Ein kostenfreier Storno (ausbuchen aus der Klasse) ist in den letzten 24 Stunden vor Klassenbeginn nicht mehr möglich!
Möglichkeit 2: In der App kannst Du eine Suche starten und Dich dort direkt einbuchen. Bitte beachte: Ein kostenfreier Storno (ausbuchen aus der Klasse) ist in den letzten 24 Stunden vor Klassenbeginn nicht mehr möglich!
Möglichkeit 3: Wenn du kein eigenes Eversportskonto hast, übernimmt das Einchecken gern unser Team vor Ort im Studio für Dich. Das kannst du direkt online machen.
 

Irgendwie funktioniert das nicht. Was soll ich tun?

Wenn du Probleme beim Einrichten deines Kontos oder eines Kaufes hast, sprich gern unser Team vor Ort an. Wir versuchen dir entweder direkt im Studio oder unter Mithilfe unseres Partners Eversports zeitnah eine Lösung herbeizuführen, damit auch du von den Vorteilen profitieren kannst.

Hast du noch Fragen?
Wende dich unter buero@yogaflow-muenster.de an uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
 

Video Tutorials

Tutorial: Onlineanmeldung Eversports
https://www.youtube.com/embed/-Zc0hUshs00

Tutorial: Einloggen ins Zoom Meeting
https://www.youtube.com/embed/FwBExmAzNas

Tutorial: Vom Kalender ins Zoom Meeting
https://www.youtube.com/embed/3ztC6QcB-x4