Unser Studio

Ankommen und Wohlfühlen

In unserem Studio unterrichten wir Vinyasa-Yoga in all seinen Facetten. Unsere sympathischen Yogalehrer:innen sind nach der Yoga Alliance ausgebildet. Durch die gezielten Adjustments (Handson) unterstützen wir dich individuell darin einen gesunden Geist sowie eine entspannte und flexible Körperhaltung langfristig zu etablieren. Nach deiner Yogapraxis bei uns gehst du körperlich und energetisch gestärkt nach Hause.

Yogaflow

Willkommen im Yogaflow – das Studio im Herzen von Münster. In unserem Studio unterrichten wir seit 2008 Vinyasa-Yoga mit fließend-dynamischen Bewegungen für alle Level – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Komm’ vorbei, lerne uns kennen und mach’ bei unseren Kursen online oder vor Ort mit.

Das Studio

Kleiner Einblick in die Räumlichkeiten

Hier heißen wir dich willkommen

An unserem Empfang warten unsere hilfsbereiten & kompetenten Mitarbeiter:innen auf dich – melde dich bei Fragen & Problemen immer gern an uns.
 

Das Herz des Studios

Der Sonnen- und Mondraum ist der Größte im Studio – hier finden die meisten unserer Kurse & Workshops statt. Er ist lichtdurchflutet & mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
 

Personal Training & Sternenraum

Im zweiten Teil unseres Studios befinden sich zwei weitere Kursräume mit großer Fensterfront. Hier finden weitere Kurse und unsere Personal Trainings und Thai Massagen statt.
 

Umkleiden & Shop

Natürlich findest du bei uns im Studio auch Damen- und Herrenumkleiden mit Duschen. Außerdem haben wir einen Shop, in dem es schöne Yogakleidung, Equipment, Bücher & mehr zu entdecken gibt.
 

Das sagt ihr

Kundenstimmen zum Studio

Vero

„In den Yoga-Kursen im Yogaflow kann ich mich richtig fallen lassen und vergesse den Alltagsstress für diese Zeit.“
 

Silka

„Ich finde im Studio Yogaflow immer die passende Stunde für mich – bei dem breiten Angebot kann ich wählen, ob heute eine herausfordernde Level-Stunde oder eher etwas Entspanntes das Richtige ist.“
 

Dennis

„Die Yogalehrer/innen sind freundlich, fachlich kompetent, korrigieren bei Fehlhaltungen und jeder bringt seine eigene Persönlichkeit mit ein (jede Stunde ist immer irgendwie anders, was sehr angenehm ist).“
 

Jetzt kostenlose Probestunde buchen

Du kannst bei uns jederzeit eine kostenlose Probestunde machen. Wenn du ins Studio kommst, sei einfach 20 Minuten vor deinem ersten Besuch bei uns. Wenn du online teilnehmen möchtest, buche deine Stunde über Eversports. Wir freuen uns auf dich!
×